C. Enge & Co GmbH
Das sagen unsere Kunden

 


Ihre Meinung ist uns wichtig:

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
6
C. Enge & Co GmbH Mehrfachagentur – Sebastian HattendorffAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
6 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
J.S. aus Berlin, Automobilverkäufer am 26.04.2023:

Ich kenne das Unternehmen seit vielen Jahren und schätze die hohe Beratungsqualität, den perfekten Service und würde es immer gerne weiterempfehlen. Jürn Sandhagen mehr ]

D.S. aus Berlin, Privatier am 15.09.2022:

Gutes Preis-u. Leistungsbewertung mit fairer Beratungsleistung! mehr ]

N.K. aus Hamburg, Arzthelferin am 17.08.2020:

Enge & Co hat mir sehr geholfen zu verstehen, welche Versicherung für mich am besten ist und worauf ich zu achten habe. Man fühlt sich in sicheren Händen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank! mehr ]

s.s. aus Berlin, Personaldienstleistung am 30.04.2019:

sehr guter Service // top Beratung // unkompliziert und schnell Eine Dienstleistung wie man Sie wünscht ,100% Weiterempfehlungsgarantie. mehr ]

V.P. aus Berlin, Immobilienmakler am 09.03.2019:

Gute Erreichbarkeit, netter Kontakt, gute Beratung... bislang voller Erfolg und empfehlenswert. mehr ]

S.B. aus Berlin, Sozialpädagoge am 02.03.2019:

Hat mir sehr geholfen und super Tipps gegeben. Hier lasse ich mich gern betreuen und alle meine Versicherungen überprüfen! mehr ]